vw teilemarkt

He´s back!

Dechara
  • Themenstarter

hey kayou

wird dreckig? werden das andere auto´s etwa nicht?
Ich steh auf weiß und ich steh dazu

PS: auch schick!

gelöschtes Mitglied

Mmmmmh ok,der Fake kommt ganz cool! Aber mach die Felgen ganz schwarz... wird ich gerne mal sehen... Hab auch wieder neue Felgen daheim liegen.... ( eher alte aber neu bei mir... ) ....gehen bald weg zum polieren. Aber hat ja noch zeit Winter fängt ja erst an....

Dechara
    • Themenstarter

die Felgen ganz schwarz zu machen kommt für mich absolut gar nicht in Frage. Fahre schon im Winter mit schwarzen Felgen rum und möchte doch für die Sommersaison etwas anderes. Außerdem hab ich mir Felgen mit Tiefbett gekauft, damit man das auch sieht. und 2teiloptik felgen komplett schwarz? > nicht wirklich. Ist mit Sicherheit Geschmackssache, aber damit kann ich mich absolut nicht anfreunden.
    Du sagst, der Winter fängt erst an? Und wann bitte schön kommt der Sommer? :(

gelöschtes Mitglied

Oh gott... ich rede von nem Fake... Nicht von der realität... Wann der Sommer kommt? Welcher Sommer....kan man das essen?

Zitat:

Danke schön

Trendfarbe des Jahres>als Eisbärenfan(in) war klar: Auto in weiß Schwarze Felgen sind in Planung.Wird dann in der Wintersaison erledigt. Mal schauen wie ich das mache. Hatte vor den Stern schwarz zu lackieren und das Bett polieren zu lassen. Nur: Bekomme dann das Tiefbett nie wieder sauber geputzt (es sei denn ich renne nach jedem Meter fahren um die Felgen zum Putzen und bremse nie)
      Kann man das Felgenbett irgendwie wieder lackieren, versiegeln oder gibt es da irgendwas? Hab mich damit jetzt noch nicht wirklich beschäftigt. Vielleicht hat ja einer von euch nen Tip für mich

LG
      die Mandy

hätte da noch meine schwarzen oz zu verkaufen,bilder sind im profil

Dechara
      • Themenstarter

Da sieht man doch mal wieder wie gut der Kontrast rüberkommt

wollste kaufen?

Dechara
      • Themenstarter

Nö > meine Felgen find ich vieel schöner

sehr gelungener Polo gefällt mir echt gut!
      jetzt müsste mann den Style im Innenraum weiterführen!

Antworten erstellen