vw teilemarkt

auch mal neue bilder

racingpolo
  • Themenstarter

hallo

hab auch mal mein profil erneuert ihr könnt ja mal eure meinungen posten

mfg racingpolo



gelöschtes Mitglied

    Sieht doch gut aus, die 6N Spiegel sehen wirklich gut aus auf dem Auto und die 85 Ps drücken bestimmt auch nochmal richtig gut, is das en 75PS Basismotor gewesen den du gepusht hast?

    Würd mir vlt. noch die Stoßstangen lackieren lassen und evtl. GT Rückleuchten aber anstonsten steht er schon wirklich gut da, sehr sportlich und dezent


    also das mit den stoßis ist gerade in bearbeitung aber nur teillackierung auf die rückleuchten warten wir nun schon ne ewigkeit sind schon seit drei wochen gekauft der motor ist en 3f mit k&n chip und ner schrick nocke



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen