vw teilemarkt

gute Ledersitzbezüge

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi wollte euch mal Fragen was Ihr so für ledersitzbeüge empfehlen würdet, die passgenau und von der Qualität her gut sind?Kann auch Kunstleder sein.. Gibt es noch andere gute Firmen ausser K-Maniac, die vom Preis noch günstiger sind?Was meint ihr soll ich nehmen ..schwarz oder beige?Wobei beige mir eigentlich besser gefallen würde,weiß halt nur nicht ob das alles passt mit dem Rest von meinen Auto und ob es zu Pflegeintensiv wäre?




Also echtes Leder für den Preis von den K-Maniac kannst schon mal vergessen. Und beige is für ein Alltagsauto nix, das is zu schnell schmuddelig
Ich würde dir was dunkles empfehlen und die k-Maniac sollen ja von Preis/Leistung ganz gut sein!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja hab schon gesehen wegen den Kunstleder,aber gibt es noch andere ausser K-Maniac?



Ja es gibt welche, aber frag mich jetzt nicht wie die heißen, sind auch von E-.. und sind fast genauso teuer und sehen aber voll aus.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also wären dir von K-Maniac schon am besten?


gelöschtes Mitglied

    in meinem alten polo hatte ich die drin, in schwarz grau.. waren echt super, würde aber nu komplett schwarz nehmen, denn das grau war doch öfters mal eher schwarz ^^ (kommt bei mir von der arbeit und so)
    abwaschen war jedoch kein prob bei den teilen..
    ich würd se wieder kaufen!

    grüße


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen