vw teilemarkt

alles neu und trotzdem geräusche

ice24
  • Themenstarter

hallo zusammen

Habe mir meinen Polo 6N vor 3 Jahren gekauft und ich habe schon sehr viel
zeit und geld investiert mein problem ist , Ich habe eine neue lichtmaschine, wasserpumpe , keilriemen , Zahnriemen , bremsen vorne und hinten ,kat mittel und endtopf, und er macht noch immer komische
geräusche so ein quitschen kommt von links neben der kupplung!

BITTE UM HILFE

DANKE AUCH



kannst du noch mal genauer beschreiben
1. wo das her kommt ?
2. ist das in bestimmten situationen weg ?
3. wie hört sich das an ?


ice24
  • Themenstarter

ist wie ein pumpundes quitschen als ob man zwei gurgen aneinander reiben würde habe in einer anderen mitteilung schon darauf aufmerksm gemacht dass auch noch meine ölkontrollampe aufleuchtet die batterie nicht geladen wird und mein drehzahlmesser steht bei null.

UND DAS ALLES GLEICHZEITG?HILFE



ice24
  • Themenstarter

desto wärmer der motor wird desto laute wird das quitschen


oha das hört sich komisch an also ich würde sagen deine ölpumpe hat einen weg dann baut sie nicht mehr genug druck auf. schnellstens auto stehen lassen .. . kann fatale folgen haben brennt sich unter umständen deine nockenwelle fest und dann wars das für den Kopf und das mit der Batterie die nicht aufgeladen wird kann an nem kaputten masseband ect liegen ... würd glaub ich wenn du nicht so viel plan hast in die werkstatt


ice24
  • Themenstarter

habe ihn jetzt zu VW gestellt und habe gesagt sie sollen ihn jetzt mal general überholen.

melde mich wieder

DANKE


Bei mir auch! Spannrolle ist defekt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen