vw teilemarkt

Bildschrim hoch und runter fahren ist da

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
bin momentan dran mein Innenraum mit GFK zu bearbeiten und habe letzte Woche einen Volvo gesehen der sein Navibildschrim ein und ausklappen kann sodas man es nicht mehr sieht.

Frage ist nun kann ich diese Motorsteuerung von Volvo in mein Polo einbauen ?

oder muss ich mir da ne komplett neue Halterung + Motor zusammen bauen ?

weil finde das System garnet mal so schlecht (=

Fals ihr eventuelle Tipps oder Tricks hab immer her damit

DANKE schonmal für euere HILFE



Ist schon eine coole idee aber wo möchtest du denn den rausfahren lassen?


gelöschtes Mitglied

    da wirste wohl das komplette volvo system übernehmen müssen. und was das alleine kostet....



    kapier ich jetzt nicht?rein und rausfahren?kannst doch auch wenn ein in dah dvd radio bestizt da kannste den bildschirm auch ganz verschwinden lassen....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also das komplette Volvo System kostet ca 2400,-


    @Com.Chris, das ist es ja es HAT ja schon JEDER

    Also hatte mittisch gedacht und halt von der Mittelkonsole die Belüftung nur noch als attrape dort zu haben.

    Weil die Mittelkonsole soll ganz bleiben.

    Wenn alle stricke reisen, würde ich es auch noch auf der Beifahrerseite machen wobei das meiner Meinung nach schon wieder doof aussieht wenn nicht auch links einer wäre. Dies wird aber wieder schwer da auf der linken Seite sehr begrenzt Platz ist.


    gelöschtes Mitglied

      Kleiner Tip beschäftige dich mal mit mit der mech. eines CD-Rom Laufwerkes


      hehe dann hol dir doch das command von der neuen c klasse da is der bildschirm auch verdeckt...und fährt auf knopfdruck raus^^ kostet allerdings auch 3100€

      ja da smit dem in dash hat schon jeder deswegen hab ich meinen verkauft und in die mittelkonsole den bildschirm gemacht und das radio versetzt


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen