vw teilemarkt

past der luftfilter?

Goe
  • Themenstarter

hallo hab ne frage und zwa past der luftfilter hier auf meinen polo 6n2 1,4 mit 60 ps? www.tuningdirekt.com/catalog/product_info.php/pName/kn-57i-performance-kit-vw-polo-6n2-10i-14i/cName/sportluftfilter-kits-vw



Goe
  • Themenstarter

kann keiner mir hier weiterhelfen?


hi, muss eigendlich passen! Die angaben stimmen 6n2 1.4 60 ps!



Goe
  • Themenstarter

ok vielen dank


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da is er ne ecke billiger!


  • Musst dir aber gut überlegen, ein sport ESD ist auch ne feine sache! Ich habe einen austauschfilter von kn und bin voll zufrieden!


    Goe
    • Themenstarter

    danke der sport esd kommt iergentwann spaeter drauf ^^


    gelöschtes Mitglied

      hallo!


      Entweder - oder!

      Eine Gleichzeitige Benutzung von einem Sport ESD und einem offenen Luftfilter ist leider nicht mehr ohne weiteres zu machen.
      Da stellt sich der deutsche Statt quer, wegen der Lärmbelästigung.


      Goe
      • Themenstarter

      komm aber aus luxemburg



      Antworten erstellen