vw teilemarkt

Vergaser oder Einspritzer?

Cabphil
  • Themenstarter

Hallo suche konnte mir nicht weiterhelfen
hab nen Polo II 86C 50PS (selten)
lohnt ese sich nen 55 oder 75PS vergasermotor einzubauen, oder dann doch eher aus nen 2F ein Spritzer? (einspritzer ist soweit ich weiß ja auch falsch, ist doch so ein elektronischer vergaser oder so?!?, aber ihr wisst was ich meine).
ich weiß esgibt hie rvile umbauberichte, aber dazu hab ich nichts gefunden.
Ach ja, brauch ich unbedingt noch ne VW freigabe?



gelöschtes Mitglied

    hi rüste wenndann auf den 75pser vom polo 2f um. motorkennbuchstabe 3f.
    das is nen einspritzer mit kat und lässt sich noch leicht auf ne bessere abgasklasse per minikar bringen ( steuerersparnis ).
    zum eintragen reicht normalerweise ne briefkopie vom auto wo der motor serienmässig drin is.


    Cabphil
    • Themenstarter

    sehr gut so wollt ichs hören.
    Frage hab ich noch
    Getriebe 5gang soll probleme beim einbaugeben? wegen dem gestänge?
    und passt den nen kat ohne probleme drunter?
    meine ist von 1982, der hat gar nichts an kat



    passt alles plug and play..

    am besten ne komplette karosse kaufen und umbauen.
    mit allem was da zu gehört..

    kabelbaum,benzinpumpe,bremsen und und und.

    wenn du gut bist hast das an einem wochenende hinter dir.


    gruß rene


    gelöschtes Mitglied

      hi
      kat und so sollte so drunter gehen. wodrauf du achten musst is beim umbau von 4 auf 5 gang. der stabi beim 5gang getriebe hat meine ich eine grössere aussparung.


      Cabphil
      • Themenstarter

      ach werd ich schon hinbekommen.
      hab meiner Einser Cab (Foto in meinem Profil) auch auf 16V umgebaut. Dann werd ich das wohl mit dem Polo auch hinbekommne.
      G40 ist natürlicha uch nicht schlecht, aber zu teuer in der anschaffung, und dafür lohnt es sich nichgt für meinen polo.

      ja, gut. Dann danke, Thread kann meinet wegen geschlossen werden


      polotreff.de
      #7 - 12.08.2007polo 2f einspritzer oder vergaser vergaser oder einspritzer polo 2 polo 86c 50 ps vergaser oder einspritzer
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen