vw teilemarkt

Wie kriegt man Aufkleber am besten ab?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich fahre im moment zwar kein Polo sondern nen Audi a4, aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem
Mein Freund hat nämlich auf unseren Audi einen voll schrecklichen orangenen Werbeaufkleber von seinem Tattoostudio geklebt. Auf die Heckscheibe. Das sieht unmöglich aus, der muß unbedingt wieder runter. Wie kriegt man die Dinger am besten ab? Der is auch nicht grade klein.
Hilfää!



gelöschtes Mitglied

    Mit nem Heißluftföhn warm machen und dann abknibbeln. Anschließend schön mit Scheibenreiniger hinterher und die Heckscheibe sieht wieder aus wie neu.

    Greez


    moinsen

    am besten geht es mit einem fön warm machen und dann kannste ihn abziehen und dannach behandelst die stelle mit filmreiniger oder ähnlichem

    mfg polo-boy87



    Hallo!
    Von ner Scheibe gehts auch ganz gut mit nem ceranfeldschaber.
    Gruß
    Lena


    Hab da auch so n ähnliches Problem und zwar hab ich aba n Aufkleber aufm Lack, kennt einer diese weiße Maus von der Autobahnpolizei? die hat die vorbesitzerin dran gehabt! das ding isso häßlich weil es schon halb kaputt ist! wie krieg ich jetzt den rest runter?


    beim lack isses das gleiche wie auf ner scheibe


    gelöschtes Mitglied

      aber da nicht mit nem ceranfeldschaber



      stümmt da lieber ned aber ich meine er würde es gleich merken


      naja


      gelöschtes Mitglied

        guten nabend
        für den lack gibt es auch einen sogenannten "karamell keks".
        das ist ein gummi artiger aufsatz für die bohrmaschine.
        damit schleift man den aufkleber quasi ab, ohne den lack zubeschädigen.
        frag mal am besten bei einer lackiererei nach.

        mfg chris



        kanns einfach fit und nen schaber uns ab gehen sie hab ich auch hinter mir


        ja sicher mit nem schaber... haha lustig lustig... naja werd mal nach diesem caramelkeks fragen.... dankeschön!


        polotreff.de
        #12 - 16.08.2007wie kriegt man aufkleber von der scheibe ab wie bekommt man aufkleber ab? scheibenreiniger werbeaufkleber wie kriegt man aufkleber von der scheibe scheibenreiniger aufkleber wie kriege ich aufkleber am besten ab audi a4 emblem aufkleben tipps bohrmaschinen karamell mit was bekommt man an besten aufgleber ab wie bekommt man aufkleber am besten ab? mit was kriegt man aufkleber wie bekommt man aufkleber ab von einer scheibe ab wie kriegt man etiketten am besten ab kriegt man aufkleber wieder vom lack ab wie bekommt man aufkleber von einer heckscheibe ab wie bekommt man aufkleber vom autolack wie beckommt man aufkleber leicht von scheiben ab wie bekommt mann aufkleber am besten weg auf einer scheibe wie bekommt man am besten ein aufkleber ab wie bekommt man an bessten aufkleber ab
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen