vw teilemarkt

Schlepphebel ?Einstellen? ?Nachziehen?

Amok
  • Themenstarter
Amok's Derby

Moin wollt mal fragen ob sich jemand mit Schlepphebel auskennt.

Habe letztens einen fernsehbericht gesehen wo sie diese an einem Ford Granada nachgestellt haben weil sie etwas geklappert haben.

Das geht doch bestimmt beim polo auch?

Wäre gut wenns jemand da bescheid wüsste.

Gruß



gelöschtes Mitglied

    Hi,

    also di meinst sicher die Ventile vom Schlepphebelmotor,bei nem Hydrostössel musst einstellen lassen!Hab mal gehört dass man den Ventildeckel runter machen muss und die Venile sollen mit nem 10 oder 13 Schlüssel einfach wieder festgeschraubt werden,da sich diese lockern...weiss net obs stimmt,berichtigt mich falls ich was falsches gesagt hab!

    Grus Andy


    Amok
    • Themenstarter
    Amok's Derby

    ja nöö die haben da an den hebeln rumgeschraubt und mit ner fühlerlehre dann den abstand irgenwie eingestellt.

    denk mal mit einfach schrauben festziehen ist es da wohl nicht ganz getan.

    oder?



    gelöschtes Mitglied

      Hab ich mir fast gedacht...dass des net so leicht geht,frag mal den Cassius..der weiss des sicher


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen