vw teilemarkt

Ich auch,

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So stelle mich jetzt mal vor,

Bin der Matze, ok im Ausweis steht Matthias, egal.
Erblickte am 05.09.1984 das Licht dieser Welt (manchmal kann ich drauf verzichten, )
habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Lkw Mechaniker, eine Weiterbildung bei der IHK gemacht, Sachkunde im Bewachunggewerbe,
und eine Schusswaffenausbildung,

Zu meinen Hobbys zählen unter anderem:
- Mein polo 6N, noch lange nicht fertig!
- Freunde
- Schiessen auf dem Schießstand
- Mein Haustiere, Herr Simson ( Ist ein Bartagame ), und Leon von Nix ( Leopardgecko)
- Modellbautuning


Bin ein lustiger Mensch der eigentlich zu allem zu haben ist, ( nur Arbeit und so mag ich nicht),

Wer sich mal mit mir unterhalten möchte oder mich mal anschreiben möchte der kann dass gerne tun,
ICH BEISSE AUCH NICHT AUSSER DIE FRAU STEHT DRAUF,

MFG
Matze



gelöschtes Mitglied

    willkommen


    gelöschtes Mitglied

      hiho, viel spaß hier, den haste ja bestimmt bereits schon.

      Was zum Geier is ein Bartagame?



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Bartagame sind eine art eidechsen schau mal bei google unter bilder dort gibt es jede menge
      sind sehr schöne tiere


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen