vw teilemarkt

Reifenfrage

Sprühwurst
  • Themenstarter

Hey,

also, ich habe Alus von Aluett, auf denen ContiSportContact Reifen drauf sind, in der Dymensium: 185/50/R14

Frage: kann ich da auch Reifen draufmachen die nen Querschnitt von 60 haben, also 185/60/R14 ? Weil bei mir sind so langsam alle 4 abgefahren und die 50ger sind mir einfach zu teuer!



wenn sie im fahrzeug eingetragen sind und auch in dem gutachten von den felgen kannst du auch die 60 draufmachen

aber dann musste bedenken das die optik dann ballon reifen ähneln wird


Sprühwurst
  • Themenstarter

ja ja ich weiß.....die kommen auch nach diesem sommer runter....da ich schon neue keskin bestellt habe...aber die noch brauchen.



ja wie gesagt wenn es in deinen fahrzeug daten die grösse die du draufmachen willst eingetragen ist und in den papieren für die felge auch die daten drin stehen kannst du es machen

sollte die grösse in den papieren für die felge stehen aber nicht in den papieren für dein fahrzeug musste mal zum tüv fahren


Antworten erstellen