vw teilemarkt

was ist eine ratte?

vwfreak22
  • Themenstarter

hey leute.
also bei uns hier in salzgitter/peine ist jetzt unter den schraubern ne heftige diskussion am flammen.
es geht darum das ein teil der leute hat das ne ratte fahrzeuge sind die sinnlos zusammengeschraubt sind und meist nur auf treffen zu sehen sind.
der andere teil ist der meinung das es meist für den winter (aber auch sommer) aufgemotzte autos im oldscool lock sind.

so was ist jetzt eure meinung?

mfg sascha



die ratte hast du zum beispiel im winter. die dinger die auf nem treffen mal rumfahren und übern platz heizen nennt man nicht ratte...


Auf AutoBild.de z.B. werden Ratten mit den von dir beschriebenen "sinnlos zusammengewürfelten" Autos beschrieben.

Und das wäre auch meine Meinung darüber..


Also Ratte = zusammengewürfelt, dreckig, ungepflegt.



Wie kann denn auch eine Ratte, wenn man die und deren Lebensraum sich mal vorstellet, ein top aufgemoztes Sommerauto sein? Allein von der Logik..



vwfreak22
  • Themenstarter

richtig das heißt so denke ich das eher aber was für nen spitznamen haben den die dinger auf den treffen dann?wenns einen gibt?
so auf den bildern die ich jetzt noch dazu getan habe heist es auch das es ratten sind sehe ich nicht so.einfach mal bei goggle ratte-auto eingeben und bilder suchen dann kommt das.


33998.200.jpg
33998.200.jpg
0822-golf-2-ratte-po
0822-golf-2-ratte-po
t1_fake.thumbnail.jp
t1_fake.thumbnail.jp

ratte=
sautief, lack matt und am besten noch rost, karre muss fertig aussehen, aber fette felgen und ordentlich anschub, das is ne ratte


vwfreak22
  • Themenstarter


und was ist nun das andere?


gelöschtes Mitglied

    ist vllt nicht alle sganz richtig was hier gesagt wir, ne ratte ist einfach ein autu was äußerlich sehr ungepflegt und rostig und oldskool wirkt aber innerlich so fahrwerk, technick, motor und so weiteretwas besonderes ist also entweder krasse leistung oder airride usw.

    edit: da waren doch noch welche schneller hmmm


    die autos auf deinen bildern sind ratten.
    die autos im winter nennt man winterhuren, die auf den treffen wüsst ich nich das die n besonderen namen haben.


    also ersma : das letzte der pics von vwfreak isn fake( www.chopstars.de ).
    ne ratte isn n auto,was äusserlich sehr rott wirk.(rost,zum teil auch lackiert,beulen etc)
    aber innerlich technisch top ist.
    also motor,fahrwerk etc is astrein.... soweit die definition



    Hi, mein Eimer is ´ne Ratte. Alles ranzige is "made by nature"

    Sieht scheiße aus, ist technisch aber top.

    Wenn man eine Ratte fährt, sollte einem die Meinung von anderen schon scheißegal sein. Ratten sind was für Leute mit Charakter

    MfG
    k_jetpolo


    fehlt ja nur noch die ratte wa, deins is jedenfalls keine


    Sagt wer? Du hast den noch nicht aus der Nähe gesehen...

    Wer sagt, wie genau eine Ratte auszusehen hat? Gibt es "Regeln" dafür?

    Das ist MEINE Ratte! Und schweinetief muss der nicht sein, wird ja schließlich im Alltag bewegt.

    MfG
    k_jetpolo


    vwfreak22
    • Themenstarter

    eyalle
    ich weiß das das letzte nen facke ist sollte ja auch nur nen beispiel sein

    und zu k_jetpolo
    ja deins sicht schon aus wie ne ratte wenn de noch nen bischen was dran machst aber wenn das deine meinung ist ist das doch ok finde ich und recht hast de ja auch regeln gibts da wohl keine.

    mfg sascha


    ^^ Weiter oben stehts schon ^^

    Winterhure is nich gleich Ratte

    Ratte"n" sind für mich ratstyle Autos - also auf Rottig, alt, zerrostet getrimmte Autos! Gibts doch viele VW Busse die den Rost auflakiert haben. Motorisierung find ich egal - muss nich gradn Turbo sein.

    Und die Dinger aufm Treffen - sind einfach nur GEIL - aber nen Namen hab ich da auch nich

    Fränky


    ne ratte is für mich und auch für viele andere:

    außen => alt, rostig, verbeuelt, einfach mal scheiße aber mit stil!

    und vom technischen her müssen die einfach mal nur jeden tollen flipflop-G-lackten 2er golf und vento sowas von innen schatten stellen... heitß große felgen, gewinde oder airride, einen motor jenseits von gut uns böse, und wenn die den motor starten müssen die nachbarn denken die welt geht unter...

    das is meinermeinung nach ne ratte...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen