vw teilemarkt

Türpappen vom 2F im 2er

subpointer
  • Themenstarter

Ich wollte mal wissen ob die Türpappen vom 2F in den 2er passen?
Die vom 2F gehen ja über die Metallkante und die vom 2er ned..

Bitte helft mir.



gelöschtes Mitglied

    musst du die gesamten türen tauschen, die passen

    is aufjedenfall der einfachste weg


    die pappen passen plug&play brauchst net die ganze tür tauschen... brauchst nur vom 2f die dreiecksscheibe und den inneren gummi an der scheibe... und du wirst leichte platzpros an deim armaturenbrett bekommen... des vom 2er verträgt sich net so ganz mit den pappen vom 2f... mit bissl bastlerischem geschick wirst des aber einfach beheben können



    subpointer
    • Themenstarter

    Na ja gut wollte nru wissen ob die passen dann hole ich mir halt die vopm 2er die schwarzen


    Hi, habe erst vor kurzem bei einem 2er polo die pappen vom 3er verbaut bzw getauscht, und die türpappen vom 3 er sind beim amaturenbrett breiter, tür musst schon eher zuschlagen damit sie zu geht, liegen dort an. fehlt nicht weit aber tür geht dann schon schwerer zu. habe da auch nichts weitergemacht weil war nicht meiner und dem anderen wars egal.


    Also Ich hab einfach das Armaturenbrett gleich mit getauscht, und es passt alles prima! Eben so wie im 2F =)


    Antworten erstellen