vw teilemarkt

Endschalldämpfer

bounty
  • Themenstarter

Nabend zusammen, da ich jetzt ja endlich weiß, welches Auto ich habe, wollte ich jetzt mal fragen, woran ich einen "Auspuff" erkenne, der "Lärm"macht...bzw, wie kriege ich diesen sportlichen sound hin?



mit nem sportauspuff mit was den sonst?ner blechdose?

(nicht bös gemeint)

ne mal ernst wenn du den sportlichen sound haben willst dann musste dir nen schicken sportauspuff holen.frag mich aber bitte jetzt nicht welche die besten sind.ich hab seit nen paar tagen einen drunter der hört sich auch mal garnicht schlecht an


lg speedy


Für n richtig guten Sound würde ich ne Komplettanlage nehmen.

Friedrich Motorsport, Bastuck, Supersprint ...

allerdings auch schweine teuer


Billigere Anlagen gibts von Supersport, FK oder JEtex Fortex


Ich selbst hab nur den ESD von ATU drunter.
Reicht mir aber auch für 50 PS



Antworten erstellen