vw teilemarkt

ich auch!

Lima
  • Themenstarter

Hallo! ich wollte mich vorstellen...
mein Name ist Katharina, bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Limburg (Hessen). Ich bin gelernte Schreinerin und mache seit 2006 mein Abitur über den 2. Bildungsweg nach.
Ich fahre einen Polo Classic, Bilder stehen schon hier auf der Seite. Im Winter sind ein paar Umbaumaßnahmen an ihm geplant, wie z. B. neues Lenkrad (hab das Isotta Evoluzione im Blick), in.por Angeleyes Scheinwerfer, GFK Heckspioler und neue Räder...
Hoffe es kann mir jemand mit meinem Digifiz weiterhelfen, dass will nicht so wie ich es gerne hätte und da ich schon einmal das Thema hier angeschnitten habe, und mir aber leider keiner weiterhelfen konnte (es hatte nur einer geantwortet), würde ich mich freuen, wenn mir jemand Tips geben kann wie ich den Rest meines Tachos zum laufen bekomme!
Liene Grüße katha



Hallo Katharina!

Wegen deiner Probleme würd ich n extra Thread anfangen weil sonst überliest das eh jeder ^^

Angeleyes würd ich auch nochmal bedenken, die hat ja jeder


Viel Spaß hier

Liebe Grüße Sascha




hallo und ein herzliches willkommen auch von mir.
und wie schon angesprochen wegen deinen problemen ne extra sache aufmachen....

mfg sascha


Find den Polo ma ober pornogeil und dann noch eine weibliche Fahrerin. Wäre stolz, wenn du ma aufn Treffen von unserm Verein kommen würdest, is ja nicht soooweit entfernt
Gruß



gelöschtes Mitglied

    willkommen


    gelöschtes Mitglied

      Hallolo


      Lima
      • Themenstarter

      Habe jetzt 'nen extra Thread wegen dem Digifiz aufgemacht!



      Jo auch von mir ein Willkommen..is echt en schöner Derby ABER ganz ehrlich mach den komischen Aluflügel runter und die 4-Rohranlage weg dann sieht des ganze noch besser aus....

      Grüßle.....


      Lima
      • Themenstarter

      Sind im moment dran einiges zu ändern.... Alu flügel ist schon runter,denke das auch kein Flügel mehr verbaut wird. Den Auspuff zu ändern ist wieder 'ne aufwendige aktion da keine Originalhalter mehr am Auto sind. Mal schauen lege mich da auch noch nicht fest! Lg. Katha


      halli hallo........schnelles baby hast da


      gelöschtes Mitglied

        auch von mir ein Herzliches Willkommen !


        Und auch von mir ein Herzliches


        MfG Uwe



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen