vw teilemarkt

Huhu!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Na Ihr lieben!?
Ich bin seit ein paar Tagen dabei und möchte mich auch gern mal kurz vorstellen: Ich bin 23 und weiblich. Meinen Polo könnt Ihr ja sehen. (das ist wirklich meiner) Es ist schon mein dritter Polo. Ich hatte schon Polo II, Polo III und nun den 6N2. (die anderen Polo's hab ich nicht kaputt gefahren )
So das soll's erstmal gewesen sein...Bei Frage, fragen
LG Ulli



Servus
haste nen schönen polo


jo, hellas und viel Spaß im Forum! Wenn du lust hast kannst ja mal (wenn möglich) deine alten posten! Sieht nicht schlecht aus^^



hallo und herzlich willkommen im forum, super dass du gleich bilder hochgeladen hast

mfg


ciao bella

schickes fahrwerk


hi

net schlecht!








tommy


gelöschtes Mitglied

    hallo ersma,
    herzlichen willkommen in der lustigen runde!
    hast da aber wirklich nen schickes dingen vor deinem haus stehen! könnte man glatt neidisch werden


    herzlich willkommen hier inner runde..
    wenn wa so weiter machen werden die mädels hier die macht übernehmen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Iche nochmal!
    Das Zeitalter in dem nur "Männer" Ahnung von Autos hatten und diese getunt haben, ist doch vorbei Das können wir Mädels auch ganz gut!
    Hihi!
    Cheers,
    Ulli



    da hast du recht! Na dann auf uns Mädels!


    Willkommen neues mitglied ùnd viel spaß hier ..
    Mfg


    wohlan dann zeigt mal was ihr drauf habt...

    willkommen....

    mfg


    Antworten erstellen