vw teilemarkt

26.08.07 3. VW Treffen in Holland Dinxperlo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

An diesem Tag ist zwar auch Lohne-Dinklage, wo ich auch sonst hingefahren wäre, aber da ich am Tag vorher arbeiten muss, wirds mir bisschen viel dann noch so viele km zu reißen. Von daher werd ich wohl nach Holland fahren, das is über die Hälfte an km weniger.

Sonst noch jemand anwesend ?!

Infos auf www.vwfanatics.nl



ich bin auch da


jep bin auch da, aber leider wird mein polo bis dahin nicht fertig is halt so wenn man alles selber macht und man nur am we zeit hat!
hatte deswegen hier auch schon ma nachgefragt, aber irgendwie hat sich nieman auf den thread gemeldet. wenn sich noch nen paar leute mehr finden, die mitfahren könnte man sich ja vorher treffen und zusammen dahin fahren wohne 5 min. von dinxperlo entfernt. dann könnte man sich das suchen ersparen!



greetz
polo2205



achja was ich noch vergessen habe, wenn ihr dahin fahrt, seht zu das ihr alles eingetragen habt, könnte wieder nen kontrolltreffen werden. da die bocholter polizei mit sicherheit wieder da stehn wird, und sich die finger reibt. is wieder nen gefundenes fressen für die da..


gelöschtes Mitglied

    HAtte ja bis grad überlegt ob ich mir auch mal nen Treffen in Holland angucke!

    Aber wenn das da so extrem ist mit der Polizei dann lass ich da mal lieber!


    wollte keinen damit abschrecken aber is wirklich so, wo die mich angehalten haben, und mir auch noch einen an die karre flicken konnten, haben die sich fast einen runtergeholt so glücklich waren die. die standen echt mit drei mann um mein auto und der eine meinte immer so zu den anderen zwei guckt nochmal nach, vielleicht findet ihr ja noch mehr was nicht in ordnung ist war schon echt krass! naja aber im enddefekt konnten se mir nix trotz gutachten von der dekra, dass mein auto total verkehrsunsicher sei.(hatte halt nen guten anwalt)




    greetz
    polo2205


    also ich komme mit dem VW Team Marl auch dahin wir fahren schön von Marl aus über Land nach Dinxperlo


    wo fahrt ihr denn lang?


    wan ist das den genau kann mir das einer sagen bitte



    schon ok habe es gesehen


    die tuning scene emmerich fahren am sonntag von der shell (industrie gebiet) los


    Also unsere Route:
    -Marl B225 > Dorsten
    -Dorsten > Gahlen/Hünxe
    -Hünxe > Drevenack
    -Drevenack > wesel
    -Wesel > Haminkeln
    -Haminkeln > Isselburg
    -Isselburg > Dinxperlo

    ist ne schöne Strecke weil ich kenn mich die ecke da aus weil ich in Wesel aufm Camping bin.


    gelöschtes Mitglied

      Also ich hab echt Bock auf das TReffen, allein schon weil ich mal nen Treffen in Holland mit nehmen will!

      Aber wenn ich das jetz hier echt nochmal so lese mit der Polizei hab ich schon gar kein Bock mehr dahin zu fahren!

      Und extra da über LAnd pimmeln ist ja auch nicht so das wahre! Denke mal da werden die auch stehen!

      Oder ziehen die von der Autobahn die LEute runter, weil wenn man erstmal in Holland ist ist man ja sicher oder wie?


      nein, von der autobahn nicht. nur wenn du über die grenze fährst an der "europa brücke" so nennt sich die, da werden die sehr wahrscheinlich stehen. ich kenne aber nen anderen weg binnen durch....


      @masterotto dann könnt ihr ja in isselburg an der Lomo Tankstelle (jetzt agip) vorbeikommen, da stehen wir auch sonntag morgen!


      so..bei soviel polizei werd ich auch nicht da sein..also müsst ihr auf meine mittlerweile fertige retro-ratte verzichten (fotos im profil nich mehr ganz aktuell)..mmhh.. hab nämlich keine lust nur für son treffen, danach zu laufen..


      gelöschtes Mitglied

        @ polo2205

        Also wenn wir direkt bis Dinxperlo über die Autobahn fahren und in Holland dann runter kann man da ohne schlechtes GEwissen hinfahren oder wie?


        hmm naja hab auch überlegt hin zu fahren.. aber da die bocholter rennleitung wieder so scharf sein wird, wirds bei mir nix... weil dann kann man noch nichma hinten rum rein fahren ^^


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Leute, was regt ihr euch denn auf... schlimmer wie in Osna kanns ja nicht sein
        Wenn man nix eingetragen hat kann es euch überall passieren dass ihr gefilxt werdet. Da is man dann aber selber schuld.
        Auto steht gewaschen, poliert und getankt inner Garage. Morgen früh gehts los. Ich mach auch viele Fotos für euch

        Edit: Und so wie es in den Wald reinschallt, so schallt es auch wieder raus. Wenn man der Rennleitung schon von Anfang an da dumm kommt, dann reagieren die auch entsprechend zurück. Also hatte überall noch keine Probleme, immer nett und freundlich sein


        ich war heute in dinxperlodie jenigen die nicht da waren haben eine menge verpasst das war echt geil und keine rennleitung war da


        gelöschtes Mitglied

          Jo ich bin auch da gewesen und es war spitzenklasse!

          Hab noch nie ein so reibungsloses und top organisiertes Treffen gesehen!

          Nochmal besten Dank an den Gastgeber!

          War spitzenklasse!


          Jop, war echt Top, hätt mir sogar fast son Toaster gekauft, der nen VW Emblem aufn Toast brennt!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Treffen war supiiiii und es war das erste im "Ausland"
          Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!

          208 Fotos auf www.polobladers.com

          Hab auch n paar von euch gesehen Zumindest die Autos.

          Den 3. Platz für den G gabs auch


          jo war auch da....nichts mit rennleitung

          war echt genial...jeder der nicht da war hat aufjedenfall was verpasst...


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          @ Taran.. Glückwunsch zum Pott übrigens Wennde scho hier angemeldet bist




          übrigens auch Glückwunsch zum 3. Platz für den G

          Hab echt geile Bilder geschossen......und echt fette homepage


          nen par von den Bildern die ich gemacht hab sind nun auch up, in der Gallerie zu finden unter Abfaltersbach.

          mfg


          War hammer, hab auch auch bilder und videos gemacht!
          Zu sehen unter www.audi.vwteam-marl.de


          polotreff.de
          #29 - 29.08.2007vw team marl dingsperlo holland route nach dinxperlo von wesel nach dinxperlo dingsperlo, nl dinxperlo vw treffen 2010 vw treffen 2010 niederland arbeiten in dinxperlo vw treffen 2010 niederlande vw treffen in dinxperlo 2010 holland dinxperlo suche ein tuning shop in holland dinxperlo vw-club dorsten www.dingsperlo europa brücke dinxbarlo www.dingsperlo.nl rutenplahner wesel dinsperloh nl-dingsperlo vw aus holland reifen dinxperlo
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen