vw teilemarkt

Welches Lenkrad !?

calibane
  • Themenstarter

Hallo,

mir stehen grad 2 Lenkräder zur auswahl, einmal ein 30er Raid und ein 28er Momo.
Da ich jetzt für beide ne Narbe kaufen müsste, würde ich gerne von euch mal wissen was sich ohne Servo besser fahren lässt.
Räder werden 8 u. 9x14 montiert.
Vielleicht isses ja bei den 2cm Durchmesser unterschied auch wieder egal !?

Bin ja bisher Servo verwöhnt und da war das so ziemlich egal :(

LG
Anika



gelöschtes Mitglied

    Definitiv das 30iger !
    Fahre auch 8x14 und man muss sich schon beim Einparken dumm und dämlich lenken. Und ich denke mal auch dass es bei dem 28iger gewisse Probleme beim Eintragen geben könnte.
    Und ehrlich gesagt, nen 28iger sieht meiner Meinung nach echt kacke aus, weils wirklich zu klein ist. Aber Geschmackssache halt.


    bin auch fürs 30er. weil es sich naja wie schon gesagt doch leichter lenken lässt, was aber nicht so schlimm ist wenn man nicht gerade pudding in den armen hat.
    aber hauptgrund warum mir persöhnlich 28er nicht gefallen ist, das man mit den dinger den tacho fast nicht mehr sieht und das kann ganz schön nerven.

    gruß



    30er ganz klar .... Nur beim einparken geht der Spass los


    calibane
    • Themenstarter

    Ja, also das mit dem Pudding in den armen Ist ja bei den weiblichen Mitmenschen leider eher mal der Fall :(

    Aber das mit dem Tacho ist natürlich ein Argument gegen das 28er. Werd ich wohl mal noch ne Nacht drüber schlafen...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen