vw teilemarkt

Bücher über Polorepraturen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

guten tag zusammen, wollte mal eure meinung über die zwei bücher fragen. nützen die was? hat jemand von euch solche benutzt und hat es geholfen? weiss nicht ob ich sie bestellen sollte.

mfg



1362079_3613010925_x
1362079_3613010925_x
1448715_3768804089_l
1448715_3768804089_l

gelöschtes Mitglied

    Ich hab für meine Baureihe das "so wirds" gemacht Buch.
    Bin damit sehr zufrieden.
    Das VW ELSA hilft manchmal auch weiter


    gelöschtes Mitglied

      Hab auch das "so wirds gemacht" Buch und bin damit sehr zufrieden. Hab aber schon gehört, dass die Bücher sich sehr gut ergänzen und somit beide nicht verkehrt sind.



      Hab auch das so wirds gemacht buch, stehen eigendlich schon hilfreiche sachen drin.. Also ist auf jeden fall gut investiertes geld.


      gelöschtes Mitglied

        Hab ebenfalls das "So wird's gemacht"!

        Bei einigen Kleinigkeiten hats schon sehr geholfen.

        Die größeren Sachen überlasse ich eh meiner Werkstatt


        gelöschtes Mitglied

          Kauf dir wenn möglich beide.In dem einem steht was in dem anderen nicht drinn ist und anders rumm.Wie schon geschrieben wurde ergänzen sich beide Bücher prächtig.

          Ich habe beide


          für die G40 fahrer iss das buch So wirds gemacht nur unter einschschränkungen zu empfeheln denn der PY motor wird in dem buch nicht behandelt


          gelöschtes Mitglied

            Das stimmt absolut


            Ja aber in dem einen buch stehen teilweiße sachen über de g40 mit drin.. Weiß net ob es des obere davon ist.. Wo auch vorne drauf de g40 abgebildet ist.



            Also ich kann nur das "so wird´s gemacht"-buch empfehlen, ins andere hab ich noch nie reingeschaut... liegt wohl auch daran, dass ich im besagten Bielefelder Verlag mit den "so wird´s gemacht"-büchern arbeite

            also mir hats auf jeden fall schon öfters weiter geholfen, wobei auch manche sachen wirklich nicht drin stehen, die aber eher von einer werkstatt gemacht werden sollten oder aber im jeweiligen bordbuch erklärt werden....


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            also, hab mal beide bestellt . besten dank für eure meinung.


            Noch ein Spam


            Hab schon beide Beiträge jeweils kurz nach dem erstellen gemeldet - scheint aber keinen zu interessieren. Wieso auch? Schließlich ist schlechter Content auch Content und generiert Klicks...




            Ich will ja nix sagen, aber ich hab damals Grasi angeschrieben, ob er noch einen Mod braucht ... aber die letzte sinnvolle PN von ihm hab ich glaub ich am 30.05.2013 bekommen ... seitdem nur einmal neulich einen leichten "Rüffel", weil ich geschrieben hab, dass das Forum mal ein Update braucht und "nicht mehr aktiv gewartet wird" (um es mal freundlich zu sagen ... und ich glaub auch, dass ich ge-ghosted werde ... war scheinbar nicht so, bin nur zu irrelevant)

            Naja, wird schon einem Mod in die Hände fallen der Spam - kommt Zeit, kommt Mod


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen