vw teilemarkt

T4 Schlitze im Kotflügel Wie?

Bär3nMark3
  • Themenstarter

Tach schön

Die T4 schlitze muss mann die einschweißen oder kann ich die auch ausfräsen ?

mfg Bär3nMark3



ich würde die einschweißen weil es sauberer aussieht beim fräsen kannste immer mal schnell ne macke reinhauen!


gelöschtes Mitglied

    ich würde mir nicht die arbeit machen. es gibt diese bleche in soviel Formen und größen...
    kauf idr ein einschweißblech und setze dies ein machen eh alle so



    genau, da gibts einschweissbleche, das einschweissen und dann halt den kotflügel neu lacken


    glaube gibt doch auch schon fertige kotflügel oder?


    gelöschtes Mitglied

      ja gibt es auch aber, nicht für alle modelle.
      genaueres weiß ich auch nicht.


      es gibt solche, die passen aber sehr bescheiden, und sind von der quali halt keine originalen vw kotflügel


      Bär3nMark3
      • Themenstarter

      Moin Moin

      Ich danke euch erst einmal für die antworten also werde ich mir die bleche zum einschweißen holen.

      nochmals

      mfg Bär3nMark3


      polotreff.de
      #9 - 14.08.2007schlitze kotflügel vw t4 schlitze selber machen kotflügel schlitze t4 schlitze kotflügel schlitze t4 vw t4 schlitze zum einschweißen lüftungsschlitz im kotflügel t4 t4 schlitze im kotflügel kotflügel t4 einschweissen t4 schlitze einschweißen vw t4 schlitze kotflügel schlitze fräsen kotflügel polo schlitze kotflügel fräsen kotflügel t4 schlitz g60 kotflügel t4 schlitze kotflügel t4 t4 schlitze
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen