vw teilemarkt

Was kosten Carbonteile?

Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

Moin Leute ich wollte mal fragen was es kostet einige Teile im Innenraum und Motorraum mit Carbon laminieren zu lassen?

dachte so an die Lenlsäulenabdeckung, Blinker- und Scheibenwischerhebel, den Deckel vom Ausgleichsbehälter und den Öldeckel und noch so nen paar andere dinge!

kann mir einer sagen was es ungefähr kostet?

und kennt jemand eine Firma in meiner Nähe? Braunschweig, Hildesheim, Hannover!


Gruß Kleiner




z.B.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Kleiner85
    • Themenstarter
    Kleiner85's Polo 6N

    danke dir schonmal!

    hat noch wer anders eine adresse?



    Frag mal den Funtouch...der hat auch einiges in carbon "echt carbon laut seiner angabe" gemacht!


    greetz n1ceOne


    Kleiner85
    • Themenstarter
    Kleiner85's Polo 6N

    ich danke euch schonmal für die antworten und ich werde dann mal schauen was der lohnsteuerjahresausgleich bringt und dann mal schauen was sich bei meinem polo alles verändert!

    gruß Kleiner


    k-tech kann ich nur empfehlen. kumpel von mir pflegt regen kontakt mit der firma.
    die jungs haben echt was drauf und sind auch freundlich(soll keine schleichwerbung sein, sondern nur sagen das man denen trauen kann^^)
    preise kann man pauschal nicht sagen. kommt drauf an wie schwer sowas zu machen ist und wie der momentane carbon wert is der geht immer höher dank airbus die ja den neuen superjumbo bauen udn alles aufkaufen.
    gruß-matze


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ich danke euch schonmal für die antworten und ich werde dann mal schauen was der lohnsteuerjahresausgleich bringt und dann mal schauen was sich bei meinem polo alles verändert!

      gruß Kleiner



      kann ich niceone zustimmen. kenne das auto von funtouch und der hat da nen paar dinge mit carbon verkleidet [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • würd den mal ansprechen, der kann dir ja vielleicht auch sagen, wo man das gut herbekommt


    • Kleiner85
      • Themenstarter
      Kleiner85's Polo 6N

      ja werde dann mal schauen wenn das geld da ist! weil zurzeit ist flaute und ich will auch noch paar tage an die ostsee! also "schaun wer mal" würde franz jetzt sagen!



      polotreff.de
      #10 - 16.08.2007carbon laminieren braunschweig carbonteile vw polo
      Antworten erstellen