vw teilemarkt

möglichkeiten für boxen im heck?

Ali
  • Themenstarter
Ali's Polo 6N

ich hab da mal ne frage, und zwar hab ich nen 5-türer (6n mit neuer ZE) und ich würde mir gerne boxen im hinteren teil des fahrzeuge reinbauenaber ich weiß nicht wo.

ich hab schonmal geguckt aber die hinteren türen scheinen bei mir nich dafür vorbereitet zu sein.

und in die heckablage mache ich keine boxen.

nach möglichkeit hätte ich da gerne 6,6 " boxen (165mm)

also hat jemand ne idee?



gelöschtes Mitglied

    10cm LS in die Seitenstege als Rearfill.

    www.kampfkeks.com

    mfg borsti


    ganz billig in die hutablage...

    und jetzt erzählt mir keinen^^
    Ich hab selber welche hintendrin. Ich bin zufrieden... Mehr brauch ICH nicht.....



    Ali
    • Themenstarter
    Ali's Polo 6N

    erstmal danke für nen paar antworten.

    und in die hutablage mache ich keine boxen rein weil wenn es dann doch mal rumst hat man mit boxen in der hutablage n problem und n kumpel von mir hatte das vorher bis er gegen nen baum gefahren is und sone box so ca 5 cm an seinem kopf vorbeigedonnert is und dabei hatte er schon ganz schön schwein gehabt also is mir einfach zu gefährlich aber is nich böse gemeint


    kofferraum verbau!?

    bzw. mach dir hinten im kofferraum in den seitenteilen welche rein!?

    lg


    Beim Seat gibts solche Hutablagenhalterungen mit orig. Boxenaufnahmen für 16.5 cm, die passgenau in den 6N passen.

    Gruß Peter


    Ali
    • Themenstarter
    Ali's Polo 6N

    @Ernstl: hast du mal sowas wie ne bestellnummer odr irgentwas änliches? weiß du wie teuer das is?



    Aussehen tuhen sie schonmal so ...
    Nach der Nummer schau ich morgen, ist mir schon zu dunkel .
    Weiß leider nicht was sie bei Seat kosten, hab sie vor einem Jahr bei ebay für 45 Euro bekommen.
    Mußt aber die Seitenverkleidungen etwas anpassen, da die Halteringe ca. 1cm abstehen oder gleich auch vom Seat übernehmen.

    Gruß Peter


    1133.jpg
    1133.jpg

    ja oder du baust dir selber welche!

    hat ein bekannter im passat gemacht mit holz!

    lg



    gelöschtes Mitglied

      Wäre echt nett wenn du die Nummer reinschreiben würdest weil das selbe würd ich auch gerne hinten nachrüsten^^

      Wäre ja schon schön Boxen hinten zu haben


      Soooo, hab gerade nachgeschaut und dabei ist herausgekommen, dass es doch ein orig. VW-Teil ist und nicht von Seat, meine es aber dort auch schon gesehen zu haben (ist aber seltsamerweise nur ein VW-Zeichen eingestanzt).
      Nummer: 6N0867762 und drunter M 7528

      Gruß Peter


      polotreff.de
      #12 - 14.08.2007m7528 polo boxen im heck
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen