vw teilemarkt

Abe für tropfspeigel

forester82
  • Themenstarter

Hallo, war heute beim tüv und hatte leider keine abe für meine tropfspeigel. jetzt die bitte an euch sendet mir bitte eine kopie an forester82@gmx.de . Oder vieleicht könnt ihr ja sagen wo ich eine her bekomme. marke ? danke!



Schau mal vielleicht haben die Spiegel ja ein e prüfzeichen dann sind sie eintragungsfrei. ansonsten frag mal da nach wo di sie her hast


wenn sie kein e-zeichen haben einfach mal beim hersteller anfragen

mfg



forester82
  • Themenstarter

Hallo!
danke für deinen Beitrag. Doch leider haben wir das Auto so gekauft und ich weiß leider den Hersteller nicht!
Und nun?
Danke


mach doch mal ein Foto von den Spiegeln.

vieleicht kann dann einer was dazu sagen.

Hab hier noch einen Bericht über die Prüfung eines Kunststoff-Materials auf Splittersicherheit.

Vieleicht kannst du ja damit was anfangen.


gelöschtes Mitglied

    Hab ein Gutachten für Spiegel!


    hoffe das liest jemand brauche auch das gutachten für die spiegel tropfenspiegel aber solange kein foto drauf ist auch m3 oder so mir egal


    Hallo,
    es gibt leider keine abe für die tropfen spiegel,die spiegel haben ein zu kleines sicht feld


    ist das so schwer?ich will ne abe und keine antworten haben wo drinn steht es gibt keine...weil ich weiß das es eine gibt und andere kommentare möchte ich nicht hören von e-prüfzeichen bla bla ich will nur den wisch auch wenn der gefälscht ist oder von einem m3 spiegel.und leute die beiträge schreiben um zu sammeln das geht ma gar net klar...



    hallo brauche unbedingt ein gutachten von mattig für tropfenspiegel




  • hab ein gutachten für mattig tropfen spiegel da! ist allerdings keine abe! sondern musste eintragen lassen! und ist für denn 6n! kann aber auch sein dasses für denn 2-3 polo auch is! muss ich ma eben gucken gehn!

    edit: so hab nachgeguckt is nur fürn polo 6n wenn du´s haben willst schick mir per pn. deine e-mail addresse


    [nee ich brauche das Gutachten für ein Polo 86c aber trozdem danke


    Antworten erstellen