vw teilemarkt

ZV+Alarm?!

Olem
  • Themenstarter
Olem's Polo 6N2

Hallo zusammen!
Ich bin auf der suche nach einer ZV mit Funk. hatte mir die Waeco ML-22 ins auge gefasst.

zunächst frage 1:
Ich habe zuhause noch 2 Stellmotoren rumliegen. kann ich die an die ml-22 anschließen oder könnte es da komplikationen mit der elektronik geben?

als funk wollte ich die MT-350 nehmen

dazu die 2. Frage:
Es gibt ja einen Zusatzausgang (Radio,Fensterheber etc.)
Gibts auch eine alternative zur 350 mit mehreren ausgängen?!

und dann meinte noch ein freund zu mir, ob ich die ZV nicht mit einer alarmanlage koppeln will... in punkte aa habe ich allerdings 0 peil


hoffe ihr könnt mir helfen

lg Olem



Olem
  • Themenstarter
Olem's Polo 6N2

keiner eine antwort für mich?!?


Olem
  • Themenstarter
Olem's Polo 6N2

was gibts überhaupt für alternativen?!



Ist doch ok. Hab beides drin. Bin voll zufrieden.
Ne Alarmanlage kann ja eh nie schaden.


1. du musst dich mal etwas gedulden. das hier ist kein instant messaging, sondern ein forum!

2. Soweit ich weiss kann man nur waeco an waeco anschließen!

grüße basti


Hab auch nen nicht waeco stellmotor an die waeco rangehängt, funzt.


Olem
  • Themenstarter
Olem's Polo 6N2

ich glaub aber, dass die anderen motoren nicht von waeco sind. ist das nicht immer so +,- ?!
dann dürfte es doch egal sein solang das signal von der 22 ankommt oder?!


Antworten erstellen