vw teilemarkt

6n2 Spiegeldreieck in 6n

b.o.
  • Themenstarter

Hi.
Hab die Suche schon benutzt, aber keine Eintrag gefunde, ob das Spiegeldreieck mit den Hochtönern in den 6n passt.
Hatts schon jemand ausprobiert?



wenn ich mich ned täusch hat die der com.chris drinne...

also müsste passen


b.o.
  • Themenstarter

Der hat doch nen 6n2, oder?
Glaube, dass der die selbergemacht hat



der hat nen 6n und ich glaub, des sind die vom 6n2 die er hat


b.o.
  • Themenstarter

Oh, sorry, stimmt is ein 6n.
Die Dreiecke sehen aber trotzdem anders aus, als die bei meiner Freundin.


sie passen zu hälfte ..

du willst sie reinmachen wegen den hochtönern ..

du musst sie ein wenig umbauen dan passen sie aber rein


Die müssten doch eigendlich ohne Probleme passen. Die Türen beim 6n und 6n2 sind doch identisch...


ja aber die verkleidung und das scheibengummi nicht , vodaher sind die anderst gebaut . aber mit ein paar kleinen abänderungen passen sie .


Ich steig mal hier ein, ich hab das beim Kumpel im Golf 4 gesehen und hätte das auch gern, aber ich bin mir nicht ganz sicher.

Macht das ein Unterschied? Ich würde dann gern die 6n2 Originalen nehmen, was genau muss man da ändern? Oder kann man die Originalen 6n2 Dreiecke benutzen und hochwertige Höchtöner einsetzen?



Antworten erstellen