vw teilemarkt

g40 kabelbaumproblem

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

hab da ne frage bezüglich des kabelbaums vom g40.
bau demnächst meinen polo auf g40 um und hab jetzt mal alles kabel an den motor angeschlossen jetzt hab ich einen übrig bei dem ich net weis wo er hingehört.
die leitung wo der stecker für den zündtrafo dranhängt da hab ich ein kabel übrig, ist genau das gegenstück zum zündtrafostecker? wo kann der hingehören?



hast du zufällig nur den einen Motorkabelbaum gewechselt?

und den für Licht usw drinne gelassen?


sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

hab noch nichts geweckselt, motor liegt noch in der garage!



ja der stecker muss später an den Lichtkabelbaum.
dann passt das


sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

der hat die gleichen aderfarben wie der stecker zum zündtrafo und ist genau das gegenstück. muss mal am lichtkabelbaum schauen ob ich da en passenden stecker finde


NEIN!
nicht die gleich Farben dort aufeinader Stecken. dann springt der nicht an.

wenn du beide Kabelbäume im Wagen getauscht hast, siehst du das dann schon


sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

danke für deine hilfe hab heut in der garage geschaut, der stecker passt an den lichtkabelbaum, somit wär meine frage beantwortet.
thx


Antworten erstellen