vw teilemarkt

amaturen brett ganz glatt machen wie?

Polo-Fan
  • Themenstarter

hi ich möchte demnächst mein amaturen brett komplett ganz glatt machen

bekomm ich das mit harz und glasfaser matten hin? oder was wäre da die beste lösung?



naja wenn de viel langeweile hast und spass am schleifen hast dann mach dass so ne also ich hab dass immer mit füller gemacht dann einfach mit nassschleifpapier übergeschliffen biss die struktur weg ist und dann lackieren


gelöschtes Mitglied

    Ob das mit GFK hält?! Ich weiß ja nicht.
    Beste Methode: "Einfach" glattschleifen, füllern, lacken.



    naja halten würd dass vl aber dass wär ja nurmal der grösste blödsinn wenn man dass mit gfk macht


    haftgrund , füllern - schleifen - flüller - schleifen und dan lacken


    SIMG3941.JPG
    SIMG3941.JPG

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen