vw teilemarkt

Kupplung für 1.4 und 1.6

BennyM
  • Themenstarter

Gibt es unterschiede bei den Kupplungen die im 1.3er, 1.4er oder 1.6er verbaut wurden?



größe ist anders!

Der 1.6er hat ne 190 oder sogar 200 kupplung und der 1,4er nur ne 180er


BennyM
  • Themenstarter

bei ebay werden die 190er Kupplungen für den 1.4er angeboten... Passen die in meinen 1.6er?



gelöschtes Mitglied

    1.0-1,4 = 190
    1,6 + 1,4 16V + 1,6 16V = 200


    BennyM
    • Themenstarter

    Alles klar... dann ne 200er Kupplung...

    gut dann such ich weiter....

    Danke...


    gelöschtes Mitglied

      Kauf nicht den Ebay Schund...

      irgendwas von Sachs, oder Valeo, die kosten bei nem gescheiten Händler auch nicht so viel mehr als die Ebay Billigdinger.

      Valeo ist auch Erstausrüstung, würde ich persönlich aber nicht mehr verbauen, die Dinger sind irgendwie bei den allermeisten Polos schon nach kurzer Zeit sauschwer zu betätigen. Weiss auch ncht woran das liegt.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen