vw teilemarkt

VW Treffen Schafflund

Bösblond
  • Themenstarter

17.08.07-19.08.07

Wer kommt den alles?

LG Sarah



ICH !

gruß Matze


Also Ich bin auch dabei!

Und ein paar aus dem Club Komme auch mit!

Mfg Andy

Wir Sehen uns dann in Schafflund



gelöschtes Mitglied

    Samstag dabei.


    Bei mir hat leider der Tüv nen strich durch die rechnun gemacht.
    Hat mir leider meine Sachen nicht eingetragen und nen mängelbericht um die ohren geschlagen der sich gewaschen hat.

    Ich bin leider :'( nicht dabei

    Mfg
    jahnke


    gelöschtes Mitglied

      Hi, ich werde mir das Spektakel am Samstag mal unter die Lupe nehmen...

      mfg harry The Deichfighters / Rennleitung


      ich bin auch samstag dabei, aber leider ist mein wagen auch nicht fertig geworden.werde mir es aber nicht nehmen lasse da mal hinzugucken.

      see you @ the show


      gelöschtes Mitglied

        will wohl auch, ma sehen wer noch so kommt


        Bin auf jedenfall auch da ,

        hoff das mein Auto bis Freitag heil is , naja , sonst fahr ich bei meiner freundin mit



        Will SA auch hin. Hoffe ich kann bis dahin wieder laufen u. vor allem Auto fahren. Sonst muss mein Freund eben mal Polo fahren.

        Lg


        wir werden auch da sein mit unseren club un mit dem ACR taem


        Auch dabei


        gelöschtes Mitglied

          So,wieder da,sogar mit Schuhen .

          Der Platz war ja mal wieder sauschlecht.Die schönen Autos die man aufgrund der Platzverhältnisse zerledert hat,wahnsinn.


          Hier mal ein paar Bilder!
          http://www.polotreff.de/html/galer...en/194,1.html

          Das Wetter war mal wieder schön "NORDDEUTSCH" , aber auf Regen fiel Sonnenschein, so dass es gegen Nachmittag noch richtig schön wurde!
          Gruß Matze





          gelöschtes Mitglied

            Und mal nen anderes.Das Bild habe ich geklaut,sollte wer was dagegen haben bitte melden.


            DSC01928.jpg
            DSC01928.jpg

            deswegen auch der grund warum wir nicht hinfahren


            wieder da ...

            war trotz dem schitt wetter und aufgeweichten platz doch mal wieder ein gelungenes treffen

            glück gehabt das die stossstange gehalten hat


            100_0875.JPG
            100_0875.JPG

            kann mich den meissten nur anschliessen, der platz war echt nicht gut, aber man musste nur richtig stehen, standen gleich hinter den verkaufsbuden, und da gings es ganz gut, war zwar nur samstag da, hab aber auch gereicht.
            bei mir ist zum glück auch alles heile geblieben

            vllt sieht man sich ja im nächsten jahr

            mfg derby87


            Bösblond
            • Themenstarter

            Also ich fand es war ein gelungenes Treffen...Das Wetter hielt sich in grenzen aber letztes Jahr wars ja auch nicht super Sonnen schein...Unser Club hatte auf jedenfall mächtig Spass....bis zum nächsten Jahr...


            Bild 056.jpg
            Bild 056.jpg
            Bild 014.jpg
            Bild 014.jpg

            das war das härtste matschloch ever... jedes jahr die selbe scheiße... könnt mich aufregen über dieses dreckswetter...! Treffen war sonst ganz geil...

            Bis zum nächsten Jahr


            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • polotreff.de
            #22 - 22.08.2007the deichfighters
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen