vw teilemarkt

Welches der Bücher ist Beser!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute ich wollte mir die Tage ein Selbsthilfebuch kaufen! Nun stellt sich mir die frage welches der beiden Bücher ist besser vom fachlichen her. Wo sind bessere anleitungen mit bildern drin?

jetzt helfe ich mir selbst ODER so wird´s gemacht

Danke schonmal



das mit dem G40 vorne drauf.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dies hier!?



ca1a_1.JPG
ca1a_1.JPG

jap


is das wirklich besser?
wird der py da drin auch behandelt?

hab nämlich das andere


GENAU deswegen ist es ja besser


dann muss ich mir das auch noch mal holen


ich hab beide mal is das besser mal das und so teuer sind die auch net kann mann sich auch beide gönnen


ich habe genau anderstrum die erfahrung gemacht...

mir ist das

jetzt helfe ich mir selbst

viel zu unprofessionell... und mir hat zu viel gefehlt...

wogegen ich bei

So wirds gemacht

nie entäuscht wurde...



Also ich hatte für meinen 3er Polo das "Jetzt helfe ich mir selbst" (also das auf dem Bild auf Seite 1) und jetzt für meinen 6N das "So wird's gemacht".Ich finde,die nehmen sich da jetzt beide nicht so viel,zumindest nicht bei den Kleinigkeiten,die ich bis jetzt gemacht habe/machen musste.Also nix am Motor oder so.
Wenn irgendwer das "Jetzt helfe ich mir selbst" für den 3er haben und nen paar Euro sparen will,einfach mal kurz ne PN an mich,brauche ich ja eh net mehr!


gelöschtes Mitglied

    hab mir beide zugelegt, manche sagen das sich beide gut ergänzen

    http://www.polotreff.de/html/forum.../95544.html


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen