vw teilemarkt

Endstufe brücken für sub

polo 96
  • Themenstarter

hallo habe mir heute einen subwoofer mit 300 rms geholt und 4 ohm und meine endstufe hat 4x150 watt rms?wollte sie heute brücken aber es ging ned falls jemand was weiß dann bitte mal melden



gelöschtes Mitglied

    du musst auf jeden Fall das eine Kabel einmal bei
    Kanal 1 auf den +pol und das andere Kabel auf Kanal 2 +pol

    optisch müsste das aber auch durch eine Brücke(strich vom + zu +) gekennzeichnet sein!

    ist die Endstufe den vorgesehen für den brückenmodus, was ist das für eine? Marke?

    Ansonsten kannst du das auch erkennen! Wenn da ein schalter ist für 4kanal,3kanal,2kanal etc!

    ich hoffe ich konnte so spät noch helfen!


    gelöschtes Mitglied

      kann auch kanal 3 und 4 sein wo du brücken kannst!



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen