vw teilemarkt

Auspuff

Kiwi90
  • Themenstarter
Kiwi90's Polo 6N

Hi leute ich will mir nächsten Monat en Sportauspuff holen!
Wollte so höchstens 150€ ausgeben!
Hab schon hier im Forum gelesen das die dinger von Ebay nix taugen kann mir dann jemand ne alternative sagen?

MFG Tobi



für 150 gibts nicht viele alternativen, da wirst schon bei e-bay schauen müssen


Da wirste nur nen gebraucheten bei Ebay suchen können.
Kumpel hat sich son ebay ding gehölt, bis jetz isser ganz IO, hat ihn aber erst 2 wochen drunter, ma sehen wie lange er hält....



Hallo!
Also wir haben vor knapp 1nem Jahr über eBay einen Edelstahlendtopf gekauft. Der Händler hiess MK Racing. War für einen Polo 6N, Kostenpunkt um die 150€! Als das Teil dann hier war, hab ich ihn mir mal genauer angeschaut und war überrascht, als ich auf dem Endtopf die Prägung von Jetex Fortex sah http://cgi.ebay.de/VW-POLO-2-3-EDELSTAHL-SPORTAUSPUFF-1x60-RUND-MIT-ABE_W0QQitemZ130142473547QQihZ003QQcategoryZ73660QQtcZphotoQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Die haben mehrere ENdrohrvarianten zur Auswahl. Wie gesagt, der komplette Endtopf ist aus Edelstahl, mit ABE und hat nen guten Sound!

Gruss,
Steffen


gelöschtes Mitglied

    oft kaufen ebay händler auch von ner insolvenz oder einfach nur schrott auf um es dann günstig anzubieten - was natürlich nicht immer so ist.


    Kiwi90
    • Themenstarter
    Kiwi90's Polo 6N

    Jo alles klar was kostet denn was vernünftiges?

    MFG Tobi


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen