vw teilemarkt

was für Tieferlegungsfedern?

burgarini
  • Themenstarter

hallo,

ich möchte gerne meinen polo 6n2 tieferlegen.

vom budget her kommen am ehesten tieferlegungsferdern in frage.

die stoßdämpfer sind nämlich fast neu...


hat mir jemand n tip welche federn ich am besten reinklatschen kann?

der wagen soll danach straffer und tiefer sein jedoch nicht bock hart.

ich habe schon an eibach 45-50v 30-35h gedacht, weiß aber nicht ob die was taugen.

außerdem fände ich es top wenn er gerade da steht und nicht mitm arsch am boden klebt und vorne wie aufgebockt aussieht...

zur tieferlegung sollen übrigens noch 15 zoll socken drauf.

wäre euch echt dankbar wenn jemand ne idee hätte.



wenn du nur federn reinmachst, dann eh maximal 40, was tiefer ist sind gekürzte dämpfer notwendig.

wenn du nur federn reinmachst dann wird der wagen nicht hart, da die federn nur deine tiefe machen, die dämpfer machen die härte


hi,
ich kann dir nur ein fahrwerk empfehlen. ich wollte auch erst federn haben aber ein fahrwerk ist auf jedenfall besser. Das ganze hat mich 140 euro gekostet. Ich hab das Fahrwerk seit freitag drin und es macht richtig laune damit zu fahren.

LG Lilly



Antworten erstellen

Ähnliche Themen