vw teilemarkt

Is der Preis gerechtfertigt?

Mo 6n2
  • Themenstarter

Hallo,

da unser Käfer nun leider untenrum total verrostet ist, müssen wir ihn abgeben :(

Mein Dad holt sich daher übergangsweise erstma nen 2f und den kriegt mein bruder dann nächstes jahr, wenn er seinen führerschein hat.


Gestern ham wir uns einen angeguckt.

Folgendes:

Polo 2f Coupe Fox Bj 93
hat schon die seitenblinker
ölwechsel, zahnriemen, wasserpumpe alles neu.
123.000km gelaufen
auspuff neu.
top gepflegt.
hat schon ne mittelkonsole, nur kein handschuhfach
AAV Motor 1.3l 55 PS
Lack auch total super, hat er am hinteren kotflügel nachlackiert, weil die frau wo hängengeblieben is, sieht man aber nur, wenn man super genau hinschaut.
Winterreifen und Sommerreifen noch kaum gefahren, beides auf stahlfelgen.
TÜV/AU bis mai 2009


der mann will 800€ dafür haben!


Findet ihr der Preis ist gerechtfertigt?



Wenn der Zustand so ist wie beschrieben, find ich den Preis durchaus IO.

Schau dir nochmal den Tankstutzen an, ob der dicht ist, ist noch so ne kleine ecke die gern gammelt....


wenn er so ist wie beschrieben dann find ich den preis auch iO



denke auch das der preis ok ist aber würde den noch auf 700 drücken!


Mo 6n2
  • Themenstarter

ham den preis von 950 auf 800 gedrückt.

war ja mit dabei wo wir den angeguckt ham, tankstutzen, etc alles unter die lupe genommen und ist echt super okay, war n frauen und rentnerauto.


ja gut aber an dem preis geht noch was! 2f's gibt es wie sand am mehr! und nen aav ist auch nit so der renner! würd dem ein erzählen das du fast nen identischen gesehen hast und der 600€ haben will und sein auto schlecht reden! dann klappt das schon! hab meinen CC damals von 3000 auf 2400 runtergehandelt! hab dem einfach ein vom pferd erzählt! von wegen bremsen etc fertig!


Mo 6n2
  • Themenstarter

achso, die bremsen sind auch neu, schläuche, scheiben, beläge ... alles.

da gibts nix ... die karer is so einwandfrei wie n neuwagen


Mo 6n2
  • Themenstarter

is eigentlich das beste was man machen kann.
wenn mein bruder den dann nächstes jahr fährt, wär n 3f motor ideal.

kann man den einfach verbauen oder was braucht man dazu noch?

hinterachse vom g40 oder scheibenbremsen hinten oder was, ka

also

Motor
Steuergerät
Kabelbäume

wie isses mit bremsen?


Also bei den Neuteilen ist der Preis völlig OK. Den Typen noch groß vollzuquatschen um den Preis weiter zu drücken ist albern. Der hat schon genug für den Wagen hingelegt, da sind 800,- absolut in Ordnung.

Was den Umbau auf 3F angeht... erstmal sollte dein Bruder überhaupt fahren können. 3F is für'n Anfang nicht grad das richtige. Und über den Umbau selbst findest in der Suche genug Antworten.



Zitat:

Also bei den Neuteilen ist der Preis völlig OK. Den Typen noch groß vollzuquatschen um den Preis weiter zu drücken ist albern. Der hat schon genug für den Wagen hingelegt, da sind 800,- absolut in Ordnung.
Da unterschreibe ich mal. Der Preis ist durchaus gerechtfertigt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen