vw teilemarkt

KAT&Msd Atrappe?

michel8845
  • Themenstarter

Hi Leute!

hab gerade bei ebay sone Vorschaldämpferatrappe mit kat gesehn(ziemlich günstig).Ich geb euch mal den link damit ihr euch es mal anschauen könnt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170138859962&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Nun zu meiner frage,momentan hab ich ne gruppe A anlage montiert,würde das oben genannte teil dann dort auch passen wegen den rohr durchmessern?Und bringt dass dann auch etwas leistung oder nur sound?


Mfg Michel



Ne da ja dein vorschlldäpfer von der gr a einen viel gröseren rohrdurchmesseer hat !


"Sie sind nur für den Rennsport zugelassen, haben also
keine Strassenzulassung!"

-> Ergo: nicht legal!

würd auch behaupten das es weder Leistung noch Sound bring(und wenn bestimmt kein Guten)

Weiß ja nciht was du für ein Motor drinn hast, beim Turbo sollte der Auspuff ja möglichst wenig gegendruck im auspuff haben, soweit ich weiß.



michel8845
  • Themenstarter

Stimmt,ist ja ne gruppe N atrappe(Hab ich zuspät gesehn)Naja mal schaun vll bastle ich mir da selbst ne aufnahme für die gruppe N...
hab übrigens den normalen Gt motor mit 55kw!

Mfg michel


aber wie gesagt, das es nicht eintragbar ist weißt du?
bzw. selbst wenn du es eingetragen bekommst, kanns probleme geben...

wollsts nur nochmal gesagt haben....


michel8845
  • Themenstarter

Ja dass mit dem eintragen ist mir klar!Hätte da nochne kleine frage,weiß jemand von euch was das orginal rohr für einen durchmesser hat?


Mfg Michel


also ich habe mir eine mds atrappe vom 6n geholt und das stück zum kat umgeschweißt... und mein remus klingt besser alt denn je...


michel8845
  • Themenstarter

Ja und dass passt von den durchmessern her?Oder hast du dir da was dazwischen geschweißt?


mfg Michel


nee geschweißt nichts... das hat so gepasst... dein normaler sportauspuff passt ja so auch an den MSD und der durchmesser vom roher war gleich nur der schalldämfer selber ist dicker....



Zitat:

... hab übrigens den normalen Gt motor mit 55kw ...!



gt is kein motor sondern nur ne ausstattungsvariante.
den gt gabs auch mit 55ps ... der motorkennbuchstabe mit den 55kw/75PS is 3f oder GK ... weiß net, was de für einen fährst, vergaser is gk.




Antworten erstellen