vw teilemarkt

Zündschlüssel nachmachen

calibane
  • Themenstarter

Hallo,

habe für mein Polo leider nur ein Schlüssel bekommen :(

Nun würde ich gerne einen nachmachen lassen - weis aber nicht wo ich die Schlüsselnr. herbekomme.

Steht die bei VW irgendwo im Brief (so ists bei Opel), oder auf anderen Schildchen die im Fahrzeug sind - im Kofferraum ist ja so ne Plakette wo Motorcode, Farb Code etc. draufsteht?

Oder hab ich da jetzt einfach pech gehabt :(



du hast doch den stink normalen schlüsse vom polo oder. wenn ich mich nicht irre kann man den ohne alles nachmachen lassen. ging beim 3-er golf von meiner schwester ihrem freund auch der hat auch keine schlüsselnummer gebraucht. is einfach zu nem schlüsselmacher und der har den dann nach gemacht. bei den neuen siehts dann schon anders aus


gelöschtes Mitglied

    Geh einfach zu nem Schlüsselservice...

    8 euro oder so und der passt mit sicherheit...
    hab mir direkt 2 nachmachenlassen



    gelöschtes Mitglied

      Du kannst den einfach nachmachen lassen, das ist kein Problem. Musste ich bei mir auch, weil ich nur einen Schlüssel hatte.


      calibane
      • Themenstarter

      Na denn ist ja gut.

      Bin halt son Schlüsselverleger - und das kommt mit nur einem nicht ganz so toll :(

      Dank euch


      Antworten erstellen