vw teilemarkt

M3 schweller

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi hab jetzt endlich mal zeit meine m3 schweller die schon wochen rumliegen anzubauen .... sie sind von fk ..... also hab mal geschaut is viel anzupassen ..... meine frage is habt ihr nen paar bilder um mal zu sehen wie die bei euch sitzen ... bzw habt ihr montagetips ?

danke schon mal im vorraus



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


bestimmt hassen alle M3´s
nene spaß ich würde dir helfen aber hab keine Ahung von Schweller anpassen oder sowas ôO
sryyy
good luck aber no!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tya ned schlimm .... naja mal schaue wenn ned muss ich das ding wirklich mal in ne werksatt bringen um das mache zu lasse .....


Ok du besorgst dir Tappeten Klebeband KFZ oder Scheibenkleber und 2 Schrauben dann hälst du den schweller ran Fixist ihn mit dem Klebeband dann Beklebst die unter kante von den schwellern und drückst sie an die Tür innen seite und Wixiest sie mit dem Klebe band und mit den 2 Schrauben an der Vorder und Hinter seite läst es 1 Tag durch trocknen und machst den nächsten Tag das klebeband ab Schleifts mit Schleifpapier die schweller und ein Stück über denn schweller an macht es dann fett frei Füllerst die Schweller und dann Lackst du das Gefüllerte und das angeschliefene lässt es Trocknen und Poliert es so weiter weiß ich jetzt auch nicht mehr wenn du es ganz fein haben möchtest mußt du es vor dem Füllern noch Spachteln das es ordentlich ist so das sind meine Tips für dich weil das andere bringt dich ja nicht weiter das sind keine anhalts punkte


Antworten erstellen

Ähnliche Themen