vw teilemarkt

Weitec 60/40 Nutenverstellung

Polo6n 60
  • Themenstarter

habe dieses fahrwerk mit nutenverstellung hinten (5nuten). welche höhen sind das denn jetzt?
wäre das
60/20
60/30
60/40
60/50
60/60
?
wenn ja warum ist dann ein 60/60 fahrwerk teurer als nen 60/40?

mfg sebastian



würd dir gern helfen, aber ich versteh deine frage nicht so ganz
das mit den nuten stimmt glaub schon, aber was hat das mit dem preis zu tun?


Polo6n 60
  • Themenstarter

ja ich mein wieso ist ein 60/60 fahrwerk teurer als ein 60/40 ? aus dem 60/40 kann man ja auch ein60/60 machen wenn meine vermutung stimmt.

mfg sebastian



gelöschtes Mitglied

    weil das soweit ich weiß 2 verschiedene stoßdämpfer sind. du must bedenken das sind mal schnell 2cm unterschied.


    es kommt halt drauf an ob du ein verstellbares oder fixes fahrwerk einbaust... nicht aus jedem 60/40 kann man ein 60/60 machen


    Polo6n 60
    • Themenstarter

    ich habe ja eins mit nutenverstellung hinten nur weis ich nicht in welcher nut er 60/40 ist.

    mfg sebastian


    gelöschtes Mitglied

      must du messen ! soweit ich weiß.


      polotreff.de
      #8 - 06.02.200560/40 nutenverstellung
      Antworten erstellen