vw teilemarkt

Vorderachse ausgeschlagen

noteshasi
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ich war mit meinem Polo (6n von 1996) heut beim TÜV. Der meinte, meine Vorderachse wäre ausgeschlagen
Hat einer von euch eine Ahnung was das so kostet? Muß da ne neue Achse rein oder kann da evtl so was gemacht werden?
Danke schon mal.

Gruß

Noteshasi.



Die Achse ist Groß kommt drauf an was genau defekt ist



Das is mal wieder eine genaue Aussage...

Die Vorderachse besteht aus mehreren Komponenten.

Kann sein z.B. Traggelenke,Ouerlenker bzw die Lager. Ich Tipp mal auf Traggelenke!



noteshasi
  • Themenstarter

Sorry mein KFZ Fuzzi hat mir nicht mehr gesagt und ich wollte jetzt halt mal ungefähr wissen was da auf mich zu kommt.


Achse auf dem Schrott 50-70€
Querleker neu bei ebay 55€
traggelenke nur neu bei VW wie auch die Lager


Antworten erstellen

Ähnliche Themen