vw teilemarkt

brauch ich Haftvermittler

sassy613
  • Themenstarter

Hey Leute,

will die Tage meinen bösen Blick montieren aber in Wagenfarbe lackieren. Brauch ich dafür unbedingt einen Haftvermittler (Primer)? reciht es nicht das Plastikteil anzurauhen und zu lackieren?
und hat es bei euch nur mit schrauben gereicht? denke ich werd da noch Silikon dranschmieren
Thanks
LG Saskia



gelöschtes Mitglied

    hallöchen saskia....

    also du brauchst definitiv kunststoffhaftgrund ansonsten kann es passieren das dir der lack mit der zeit abblättert.. sieht übrigens dann recht scheisse aus.....

    silikon würde ich lassen.. nimm wenn schon karosseriekitt... kriegste beim freundlichen für schmales geld... notfalls auch bei den 3 großen bösen buchstaben....

    so long...

    Sven


    gelöschtes Mitglied

      Silikon und Blech ROSTET wie sau ! Säure im Silikon beim aushärten ! würde aber KArosse kleber wenn überhaupt nehmen meiner ist seit 6 jahren ohne drann und sieht top aus! nur mit selbstschneidenden Schrauben befestigt ! ist aus GFK!

      Haftvermittler auf jeden Fall ! Sonst einmal Abdampfen mit hochdruck gerät oder ein Frost ! und der lack fliegt wie konfetti ab !



      mfg poldi



      sassy613
      • Themenstarter

      danke jungs...

      das Forum ist echt Goldwert


      polotreff.de
      #5 - 15.08.2007kunststoffhaftgrund und haftvermittler das gleiche? kunststoffhaftgrund gfk haftvermittler für silikon
      Antworten erstellen