vw teilemarkt

Trommelbremse einstellen

frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Ich hatte gestern das Problem das die Handbremse nicht richtig löste. Bin paar mal hin und her egfahren, hab Bremse betätigt und gelöst....dann gings besser. Achso, habe die Bremsseile am Handbremshebel auch noch bißchen gelockert. Aber 100%-ig ist das noch nicht. Vor allem hinten rechts wird die Trommel heißer nach einer Fahrt. Kann ich die Beläge von außerhalb der Trommel zurück stellen oder muss ich die dafür aufmachen? Und wo kann ichs dann einstellen?



frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Also meine Frage hat sich jetzt im Prinzip erledigt. Hab bei meiner Werkstatt nachgefragt-da gibt es keine Einstellungsmöglichkeit. Ich kann nur die Trommel aufmachen und den Handbremshebel wieder bißchen gangbar machen. Tschausen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen