vw teilemarkt

Einarmwischer! Mitte? Wie!?

Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

hallo
hab mir gerade nen bonrath einarmwischer eingebaut hätte aber gerne als Endstellung die mitte. da ich sowas noch nie verbaut habe und keine anleitung habe / finde weiß ich auch leider nicht wie das eingestellt wird.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
danke schon mal im vorraus
manuel



Wie hast ihn jetzt liegen? Und nur nebenbei, in der mitte ist halt nicht erlaubt.


Du findest keine Anleitung? Komisch, dann hab ich wohl ne andere Suchfunktion hier
http://www.polotreff.de/html/forum.../62716.html http://www.polotreff.de/html/forum.../73115.html http://www.polotreff.de/html/forum.../48820.html

Hatte jetzt keine Lust die Anderen auch noch alle zu verlinken...



Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

Zitat:

Und nur nebenbei, in der mitte ist halt nicht erlaubt.



Ich weiß ich wollte nur wissen wie es geht.
danke für die antworten.


polotreff.de
#5 - 14.08.2007http://www.polotreff.de/forum/t/95693
Antworten erstellen