vw teilemarkt

3F spinnt im Kaltlauf

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,
ich habe da ein problem mit dem kaltlauf.
wenn der motor kalt is un ich mach ihn an, dann geht er gleich wieder aus, außer ich geb (ordentlich) gas.
die beiden temperatursensoren sind getauscht, drosselklappe hab ich erst gereinigt und derluftfilter is auch sauber.
hat jemand ne idee, was das sein könnte? hab solangsam absolut kein plan mehr.....



LLM schonma geprüft?
Verteiler schonma angeguggt evtl sauber gemacht/neu
Zündkerzen?
Is der richtige Sprit drinne(super)

LG Sascha


den gummischlauch ma prüfen der am llm sitzt hin zur drosselklappe, wenn der lose is, dann haste genau das problem.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also,sprit is der richtige drin^^
der scheiß schlauch is auch richtig drauf (hatte ja schon hoffnungen)
verteiler und kerzen werd ich jetz noch schnell schauen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab das problem grad gefunden:
hab die verteilerkappe runter gemacht und dann is mir die kohle wo normalerweise auf m verteilerfinger sitzt entgegengekommen.
werd jetz morgen mal zum vw-händler fahren un mir n finger und auch gleich noch ne neue kappe holen, die schaut au nimmer so gut aus und wenn ich am donnerstag zum tüv fahr un die karre läuft net is vielleicht au net so gut

danke für die tips, wäre sonst wahrscheinlich nie drauf gekommen.....


Dafür simmer ja da^^


hey wenn du den blauen temperatur sensor getauscht hast solltest du dein steuergerät noch auf ihn einstellen...ich hoffe du weist wie das geht...bzw brauchst du ja auch nur wenn er im leerlauf wenn er kalten bzw im warmen zustand ist unruhig läuft!

Na denn viel spass noch mitn polo

MfG
golo82


polotreff.de
#8 - 15.08.20073f motor spinnt polo 3f kaltlauf
Antworten erstellen

Ähnliche Themen