vw teilemarkt

lasierte Rückleuchten Bilder

Buttermutti
  • Themenstarter

Hallo,
ich weiß das Thema hatten wie schon aber ich wollte mal nach Bildern fragen. Wie sehen die schwarzen Leuchten im schwarzen Coupe aus?



Moin, hab zwar kein 2f aber lasierte Rückleuchten (mit ABE) als OPriginal VW Rückleuchten.

Schau einfach mal in meinerm Profil nach, ist zwar schon veraltet aber die Leuchten sind noch drauf.

Grüße Sascha


Buttermutti
  • Themenstarter

Sieht doch ganz nett aus aber ich meinte eher ganz schwarze... bin mir nicht sicher ob die so wirklich passsen.



7c06_1.JPG
7c06_1.JPG

Lasierte RLs sehen aus.
Außerdem mag die Rennleitung die gar nicht.
Das kann richtig Ärger geben.Lasierte Rückleuchten sind und bleiben verboten egal wie viele Papiere und Eintragungen man dabei hat.


deswegen legen die einen auch sehr gerne still, das is sogar n grund, nichma bei nich eingetragenen felgen sind die so pingelig wie mit den dingern


Richtig@Wovcick
Denke auch über die Zulässigkeit und Gültigkeit der diversen ABEs, Prüfzeichen und Schreiben brauchen wir bei lasierten Leuchten hier wohl nicht mehr zu diskutieren.Wollte Kollege Ermel nur direkt auf den richtigen Weg bringen.Kauf dir besser direkt ein paar vernünftige Rückleuchten.


Buttermutti
  • Themenstarter

Leute... ich will kein Ständchen! Ich will Bilder!
Ihr wisst doch gar nicht ob ich rote Nummer, mit Überführungskennzeichen fahre oder ich in Polen wohne....


Naja dirs aber wohl noch nicht so klar WAS für einen Ärger du nur mit dem Zeug bekommst, für sowenig Veränderung so ein Risiko einzugehen .. naja


Buttermutti
  • Themenstarter

Wieso? Wenn ich mit rote Nummer o.ä. fahre kann mir keiner was.
Was ist mit Bilder? Keiner?



Hier ist dein Bild.

Würde dir aber persönlich zu den G40 Rückleuchten raten.
Sehen gut aus und machen keinen Ärger.


MfG

devilman


DSCI.JPG
DSCI.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen