vw teilemarkt

Kabelbaum angel eyes FK

->Polo6N<-
  • Themenstarter

Hallo....

ich habe vor mir die Angel eyes von FK bei ebay zu kaufen...nun wollte ich fragen ob man da einen Kabelbaum dazu bekommt oder ob man die angel eyes mit den serien kabelbaum anschließen kann?
hat jemand schon solche erfahrungen bei ebay gemacht?

mfg -&gt;Polo6N&lt;-



gelöschtes Mitglied

    Kabelbaum bekommst du dazu, gehört zum lieferumfang!

    grüße


    Hi hab meine AE von ATU bin super zufrieden kabelbaum war bei mir dabei du kannst aber auch die originalen stecker benutzen!

    Der kabelbaum hat was mit fernlich zu tun!



    ->Polo6N<-
    • Themenstarter

    Hmm bei ebay steht nur das im lieferumfang folgendes vorhanden ist
    -&gt;scheinwerfer-Set klarglas chrome mit Standlichtringen + Klarglasblinker.(im Set enthalten)

    hattest du denn auch bei ebay bestellt?


    Wenn du mich meinst ne hab aus dem laden geholt!


    gelöschtes Mitglied

      Und noch einmal:

      Die gehörem zum Lieferumfang der Scheinwerfer.
      D.h. sie befinden sich IM paket der scheinwerfer.
      Glaubst du ein großhändler macht sich die Mühe und öffnet die?
      Die sind immer dabei, ob ebay oder Ladentheke

      Nur bei gebrauchten können die fehlen.

      Benötigt werden die, um Fernlicht und Abblendlicht zu koppeln.
      Ist aber kein muss.

      grüße


      Bitte achte darauf das die Elektrische LWR haben sonst hast irgendwann die B... an der Backe und aus persönlicher Erfahrung (werden sicher auch andere bestätigen) ist von FK Angle Eyes abzuraten! die sind so so dicht wie ein Sieb. Gebe liebe 20 € mehr aus für vernünftige (auch von Ebay), außer die Powerlook von FK die sind eigentlich Dicht
      LG


      Zitat:

      die Powerlook von FK die sind eigentlich Dicht
      LG


      Von wegen ich hab fünf paar power look hintereinander drine gehabt und alle waren undicht! Hab jetzt AE und die sind dicht!


      meine ae sind auch dicht seit nem jahr hatte nie probs



      wie schon gesagt, wenn es neue sind dann is der kabelbaum mit dabei, bei gebrauchten is halt nicht immer sicher obs dabei ist.
      solltest den kabelbaum brauchen, ich hab einen

      ich hatte die angel eyes von fk auch drin, und da war auch nach 3 jahren kein einziger tropfen wasser drin.


      mahlzeit...

      ich weiß ich komm en bischen spät, wollte jedoch keinen neuen thread aufmachen.

      frage: weiß jemand ob das parklicht noch richtig funktioniert wenn ich den mitgelieferten kabelbaum anschliese?
      also zündung aus, blinker links --> linkes standlicht leuchtet, blinker rechts --> rechtes standlicht leuchtet

      kanns mir nämlich nicht vorstellen, da ich nur einen stecker am kabelbaum gesehen habe, in den man den orginalen stecker einsteckt.
      hab die scheinis noch nicht verbaut...
      bild is vom alten polo...

      greetz psyko


      willst du denn unbediengt den motgelieferten einbauen ? der Orginal funst auch jedoch speziell zum parklicht kann ich dir leider nix sagen da ich die orginalen verwendet hab
      lg


      Also bei mir gehts! Ohne den Kabelbaum konnte ich die Scheinwerfer auch gar nicht einstellen!


      klar, könnts auch ohne den kabelbaum machen, möchte ich aber nicht, da das fernlicht sonst warscheinlich etwas schwach wäre. will beide lampen an haben wenn ich mit fernlicht rumtucker...

      habe sie inzwischen eingebaut. ist übrigens so wie ich vermutet habe.

      wenn ich bei ausgeschalteter zündung den blinker links setze sind beide an, wenn ich ihn rechts setze sind beide aus... werde wohl den kabelbaum nochmal bearbeiten, damit das auch so funktioniert wie es soll

      trotzdem danke für eure antworten

      greetz psyko


      polotreff.de
      #15 - 15.02.2008http://www.polotreff.de/forum/t/95698
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen