vw teilemarkt

Stromlaufplan PY g 40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie vll jeder gesehen hat habe ich Probleme mit meinem PY und brauch jetzt Stromlaufplan, um das Prob zu lösen kann mir da jemandd welche schicken per PN oder so, währe sehr hilfreich



gelöschtes Mitglied

    Nur für den Motor oder auch Innenraum?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Nur für den Motor



    Hat da jemand was?Brauch dringend einen spezifischen Plan für G40 PY!


    bräuchte beide wenns geht meine elektrik spinnt total.... kann mir jemand sie schicken?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wenn ich noch eine G40 hätte hätte ich die Stromläufpläne noch habe nix mehr sry


    hab grad zufälligerweise den ganzen Ordner vor meiner Nase liegen

    Nur funktioniert mein Scanner nicht und da sind 4 Seiten zu einer Seite zusammengesetzt Nr.62

    Sitze selber grad über Nr.61, weil ich mit dem Diagnosegerät nicht ins Steuergerät komme.


    Hallöchen,
    könnte mir jemand nen Stromlaufplan fürn g40 PY per pn zuschicken. Am besten alles was geht.

    Habe nähmlich, tierische elektronikprobleme.

    Lg
    Totto


    ich brauche den schaltplan (schaltpläne) auch innen und motor.

    PN dann bitte an mich



    Tach Polofan001

    Was hast denn für Probleme bei dein?


    Könnte den Laufplan für den Innenraum noch gebrauchen!

    Habe iwo nen kurzen zwischen Hupe und Lautsprecher


    Hallo zusammen
    habe auch massive probleme und bräuchte daher dringenst einen stromlaufplan vom motor (mkb PY)


    gelöschtes Mitglied

      ich bräuchte auch bitte den stromlaufplan vom py motor


      gelöschtes Mitglied

        keiner einen , im netz ist nüx findbar


        Hallo Leute
        Hab jetz tatsächlich geschafft, meiner meinung nach alle Schaltpläne für den Polo zu kriegen. wenn ihr braucht einfach E-mail adresse geben. hab single-point,Multi-point und multi-point g40. Ausserdem Beleuchtung und Innenraum, Ladeanlage und anlasser

        MfG Michael


        gelöschtes Mitglied


          polotreff.de
          #17 - 22.06.2010polo sromlaufplan g40 g40 stromplan py stromlaufplan innenraum polo g40 schaltplan py py motor stromlaufplan stromlaufplan g40 py polo 2 g40 schaltplan polo 2 g40 py schaltplan stromlaufplan polo g40 py py schaltplan py motor+bauplan schaltplan polo py motor schaltplan g 40 py g 40 py stromlaufplan stromlaufplan g40 g40 stromlaufplan http://www.polotreff.de/forum/t/95701
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen