vw teilemarkt

Heckschürze spachteln

Snyk88
  • Themenstarter

Hallo erstma,

also ich hab mir heut ne Heckschürze geholt. Allerdings hat die ne Kennzeichenmulde die ich gerne Zuspachteln würde. Nun is meine Frage wie ich da genau vorgehen soll..

Danke im Voraus



Was für ne Heckschürze ist das denn?

Nur zu spachteln halte ich auch nicht für sinnig.
Nutz lieber die Möglichkeit es per Plastikschweissen oder evtl. per GfK, je nach Heckschürzenmaterial, zum schliessen und für die Feinarbeiten kannst Du dann Spachtel nutzen.

Gruß Basti


Snyk88
  • Themenstarter

das is ne schürze aus ABS-Kunststoff is auch vom original Polo



gelöschtes Mitglied

    kann dem crazyhornet nur zustimmen

    Schweissen ist schon besser, sonst fällt dir der spachtelteller beim nächsten ruck wieder raus.

    mach mal n bild von der stoßi


    Zitat:

    das is ne schürze aus ABS-Kunststoff is auch vom original Polo



    Dann musste sehen das Du jetz n Stück ABS-Kunststoff in ungefähr dieser Größe Dir zurecht schneidest, bissl größer ist ratsam.

    Dann besorgst Du Dir einen Heissluftfön und schweisst das dementsprechend zusammen


    Snyk88
    • Themenstarter

    okay vielen dank für die Antworten hat wunderbar geklappt
    !


    polotreff.de
    #7 - 16.08.2007heckschÜrze +spachteln abs schürze spachteln heckschürze spachteln schürze spachteln heckschürze spachteln und lackieren heckschürze spachteln heckschürze spachteln?
    Antworten erstellen