vw teilemarkt

Sizkonsole vom Golf 1 ?

TurboDirk
  • Themenstarter

HI..

Ich habe daheim noch ein Sportsitz von Recaro... er war vorher in einem Golf 1 eingebaut...

Jetzt wollte Ich wissen ob Die Konsole vom Golf 1 auch bei meinem 86c passt...

Mfg Dirk



hallo

JA die konsolen passen auch in einem polo....ist nur meinerseits die frage ob sie original recaro sitze von vw aus sind oder aus dem zubehör!?...wenn es original vw recaros sind ...denn guck mal ob die originalsitze tiefer sind als die recaros!...wenn ja denn hätte ich noch ein tipp!...aber guck erstmal


TurboDirk
  • Themenstarter

es sind Zubehörsitze.... also recaro... keine schalensitze...

konsole ist klappbar.... sitz ist verstellbar (Lehne)



ja nee ...wenn es welche von vw gewesen wären hättest du den unteren sitz tauschen können(also vom originalen oder original polosportsitz) und würdest ca 3 cm tiefer sitzen...aber die passen auf jeden fall auch so in den polo!
Viel Spass noch!

MfG
golo82


Antworten erstellen

Ähnliche Themen