vw teilemarkt

welschem sportauspuff !

polo6n2007
  • Themenstarter

hallo ich habe jetzt einen polo 6n2 60 ps wie bekomme ich einen geilen lauten sound hin kann mir einer sagen welschen auspuff ich dafür brauche ich muss den aber vom tüv abgenommen bekommen oder sollte eine abe bei sein



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Die Endschalldämpfer von A.T.U sollen einen ziemlich kräftigen und lauten Sound erzeugen. Ausserdem sind selbige auch des Preises wegen sehr interessant.
Sodann wäre da auch noch der Hersteller Bastuck erwähnenswert.

Aber schau Dir doch mal noch das Forum durch! Es gibt bereits einige Beiträge zum Thema.


gelöschtes Mitglied

    guten nabend
    ich habe eine bastuck anlage drunter. da hört sich mancher golf, mit einer atu anlage wie eine mieze katze gegen an .
    sind aber auch um einiges teurer.

    mfg chris



    kann dir nen remus hardline esd empfehlen, schau in mein profil...


    Ach du scheiße, wasn das fürn Pott? Is das n Muffler?

    Andere Frage, was kostet der?


    250 euro, der is cool^^


    Antworten erstellen