vw teilemarkt

Bitte Faken

spk-polo
  • Themenstarter
spk-polo's Polo 2F

Hallo leute,

ich hab vllt vor meinen Polo in dem Ford Focus RS zu lackieren nur ist die frage sieht diese Farbe auf meinen Waagen aus? Ich wollte ihn entweder Kompl. in Orange haben, oder meine Original farbe und das Orange sodass der Waagen einmal Diagonal geteilt ist. Sprich vom Rechten scheinwerfer quer rüber zum linken Rücklicht.

Es wäre super wenn das einer schaffen würd

Danke schon einmal

MFG



Ford Orange.jpg
Ford Orange.jpg
ford-focus-st-4.jpg
ford-focus-st-4.jpg
Vorn.jpg
Vorn.jpg
Polo.jpg
Polo.jpg
Front.jpg
Front.jpg

hab dir mal eins gemacht.die plastikteile hab ich mal alle so gelassen wie sie sind....
und die diagonale variante würde ich dir nicht vorschlagen.


44708.jpg
44708.jpg

spk-polo
  • Themenstarter
spk-polo's Polo 2F

Danke

mhh ja doch würde mir gefallen, 6 Liter von der Farbe habe ich ja auch schon, nur noch einen finden der es mir lackiert ... ok wenn dann wird alles lackiert, auch plastig denke ich, es kommen ja auch noch neue Felgen.





Antworten erstellen

Ähnliche Themen